Startseite
Wer ich bin
Landtagswahl 2010 / 2012
Bildungspolitik
Berufskollegs - Kreishaus
Strukturwandel
Hertener Zechengelände
Anfrage Zeche Westerholt
Hertener Forum/Busbahnhof
Stadtteile Herten
Verwaltungsgebäude Marl
Marl - Polsum
Stadtteile Marl
Unser Trinkwasser
Erneuerbare Energien
E. E. auf dem Wasser
Kraftwerk Datteln
Gladbeck A 52 (B 224)
Ich bin zu erreichen
Aktuell, Nachgehakt, Anträge...





  • Für sehbehinderte Menschen gibt es hier an jeder Ampelanlage keine
  • akustischen Signale.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Gladbeck ist zwar nicht mein Wahlbezirk, jedoch hat jede/r NRW Landtags- abgeordnete/r nach der Landtagswahl 2010 das Recht darüber zu diskutieren und mitzubestimmen.

Bei der Landratskandidatur 2009 war es mir aus Zeitmangel (10 Städte und Nebenorte) nicht möglich darüber zu berichten.

Ich habe am Sonntag den 11.04.2010 den ganzen Tag in Gladbeck verbracht, die geplante A 52 (B 224) fotografiert (182 Fotos) und darüber einige Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt.

Demnächst werde ich darüber berichten, vielen Dank für Ihr Interesse! 

"ACHTUNG" Neuer Name für meine Website (Bundestagskandidat.2013)

Link:


http://www.udo-surmann.de/Haushaltsrede-2015

http://www.udo-surmann.de/Ratsantraege-2015

http://www.udo-surmann.de/Ratsantraege-2014-2020

http://www.udo-surmann.de/Neue-Zeche-Westerholt

http://www.udo-surmann.de/PARTEILOSE-WG-BRD

www.udo-surmann.de