Startseite
Wer ich bin
Landtagswahl 2010 / 2012
Bildungspolitik
Berufskollegs - Kreishaus
Strukturwandel
Hertener Zechengelände
Anfrage Zeche Westerholt
Hertener Forum/Busbahnhof
Stadtteile Herten
Verwaltungsgebäude Marl
Marl - Polsum
Stadtteile Marl
Unser Trinkwasser
Erneuerbare Energien
E. E. auf dem Wasser
Kraftwerk Datteln
Gladbeck A 52 (B 224)
Ich bin zu erreichen
Aktuell, Nachgehakt, Anträge...


Ich bin 1948 in Herten geboren.

Habe eine kaufmännische/handwerkliche Ausbildung in der Auto- ebenso in der Bauindustrie, war über sieben Jahre selbstständig im Einzelhandel und übte verschiedene Berufe bis zum Oberpolier und Bauleiter im Industriebau erfolgreich aus.

Bin parteilos, politisch nicht integriert, habe aber seit 2003 an fast allen öffentlichen Sitzungen des Kreises Recklinghausen teilgenommen, um mich in die Arbeits- und Denkweise der Politiker des Vestischen Kreises hineinversetzen zu können.

Das eine oder das andere positiv, solidarisch und sozial in unserer Region zu verbessern, wird im Falle der Wahlgewinnung für mich einer meiner Schwerpunkte sein. 

************************************************************

Impressum 

Verantwortlich für folgende drei Internetseiten:  

www.Udo-Surmann-Ihr-Landratskandidat-2009.de 

www.Udo-Surmann-Ihr-NRW-Landtagskandidat-2010.de

www.udo-surmann.de
 

Udo Surmann

Meine verbindliche E- Mail Adresse: Udo-Surmann@t-online.de 

Gemeldet bin ich bei der Stadt Herten

Kurt- Schumacher-Str. 2

45699 Herten 

Weiterleitung zur Adresse:

http://www.udo-surmann.de/Impressum

Trotz sorgfältiger Überwachung meiner o.g. drei Internetseiten übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte der externen Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. 

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen, Grafiken, etc. können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein.

Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen, etc. liegen ausschließlich bei deren Besitzern.  

Veränderungen in meinen Rubriken.2010 werden nicht aktualisiert,

Grund; damaliger Stand.

Udo Surmann

"ACHTUNG" Neuer Namen für meine Website (Bundestagskandidat.2013)

Link:

http://www.udo-surmann.de/Haushaltsrede-2015

http://www.udo-surmann.de/Ratsantraege-2015

http://www.udo-surmann.de/Ratsantraege-2014-2020

http://www.udo-surmann.de/Neue-Zeche-Westerholt

http://www.udo-surmann.de/PARTEILOSE-WG-BRD

http://www.udo-surmann.de